Wir denken und handeln lang­fristig – auch als Arbeit­geber

Als Berliner Full-Service-Immobiliendienstleister stehen wir namhaften Unternehmen und Investoren seit mehr als 75 Jahren tatkräftig zur Seite. Wir denken und handeln langfristig – aus Kunden werden Geschäftspartner:innen und aus Mitarbeiter:innen Weggefährt:innen. Gleichzeitig schaffen wir so ein Arbeitsumfeld in einem modernen Büro mit Top-Ausstattung, in der unser Team fachlich und persönlich wachsen kann.

Alles auf einen Blick lesen Sie in unserer Unternehmensbroschüre.

+Teamspirit +Offenheit +Spaß
Wir als Arbeitgeber

Bei BEB+ trifft Leiden­schaft auf Professio­nalität

Bei der BEB+ leben wir eine offene, transparente und lebendige Unternehmenskultur. Jeder trägt mit seinen persönlichen Stärken dazu bei, dass wir unsere Vision täglich Schritt für Schritt verwirklichen und unsere Nachhaltigkeitsziele erreichen. Die gemeinsame Entwicklung von Zielen und Strategien ist Teil unserer leitbildorientierten Unternehmensphilosophie.

In positiver Arbeitsatmosphäre planen, arbeiten, und feiern wir als Team unsere gemeinsamen Erfolge.

Mit uns erhalten Sie die Möglichkeit, in der Immobilienbranche etwas zu bewegen, für lebenswerte Wohn- und Arbeitsräume zu sorgen und die Energiewende im Gebäudesektor voranzubringen.

Was uns antreibt

Loyalität

Wir folgen einer klaren Vision und Mission, denken langfristig und pflegen partnerschaftliche Kooperationen mit unseren Kunden.

Qualität

Wir handeln nach hohen Prozessstandards, sorgen für Transparenz und glauben an die Eigenverantwortung aller Mitarbeiter.

Innovation

Wir bleiben ständig in Bewegung, um uns den Anforderungen des Markts und unserer Kunden anzupassen.

Respekt

Wir kommunizieren stets auf Augenhöhe mit unseren Geschäftspartnern, Dienstleistern sowie Kunden und pflegen einen wertschätzenden Kontakt auf Augenhöhe.

Zielorientierung

Wir setzen uns gemeinsam klare Ziele, für die wir uns begeistern, und arbeiten kontinuierlich auf deren Erreichung hin.

Leidenschaft

Ohne Leidenschaft wären wir nicht das Unternehmen, das wir sind. Wir arbeiten selbstständig sowie verantwortungsbewusst und brennen für unsere Aufgabe.

Wir möchten weiter­wachsen – gemeinsam mit Ihnen

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Immobilienmanager:innen, Techniker:innen, Buchhalter:innen sowie Vermietungs- und Verkaufsspezialist:innen, um unser Team zu verstärken. Mit uns ist nicht nur der Berufseinstieg in der Immobilienbranche möglich – auch versierten Expert:innen bieten wir den nächsten Karriereschritt.

Dabei bieten wir folgende Benefits an:

  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • Mobiles Arbeiten
  • Jobrad
  • Jobticket
  • Mitarbeiter:innen-Parkplatz
  • Mitarbeiterrabatte
  • Frisches Obst
  • Kostenlose Getränke
  • Weiterbildungsmöglichkeiten der BEB+ Academy
  • Insights Persönlichkeitsprofil
  • Teamevents
  • moderne Büroausstattung
BEB+ Academy

Kontinuierliches Lernen ist ein integraler Bestand­teil unserer Unternehmens­kultur

Die zielgerichtete Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen auf hohem Niveau ist für BEB+ eine unverzichtbare Voraussetzung für einen nachhaltigen Erfolg. Unser Ansatz geht davon aus, dass „Lernen“ über die klassische Fort- und Weiterbildung hinausgeht und viel mehr dort passiert, wo Mitarbeiter:innen ihr Wissen erweitern oder ihre Fähigkeiten weiterentwickeln – im täglichen Arbeiten.

Wir sind bestrebt, Lernen auf allen Ebenen zu unterstützen und unseren Mitarbeiter:innen in der BEB+ Academy entsprechende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Die BEB+ Academy umfasst neben dem „training-on-the-job“ regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten bei internen und externen Schulungsmaßnahmen sowie individuelle Weiterbildungsprogramme.

Die Maßnahmen sind so ausgerichtet, dass sie sowohl den Mitarbeiter:innen, als auch BEB+ zugutekommen.

Ausbildung

Starte jetzt eine Ausbil­dung oder ein duales Studium und werde Teil des Teams

Werde Teil des BEB+ Teams: Starte eine Ausbildung oder ein duales Studium. Tauche in die Immobilienwelt ein und freue dich auf zukunftsweisende Bildungswege. Bei uns stehen dir ein Ausbildungsberuf und ein Studiengang zur Auswahl:

  • Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)
  • BWL mit Schwerpunkt Immobilien (m/w/d)

 

Dich erwarten, eine praxisnahe Ausbildung in allen Bereichen des Unternehmens, Theorie in der privaten Berufsschule der BBA- Akademie der Immobilienwirtschaft e.V. und Weiterbildungen in der BEB+ Academy. Eine herzliche Willkommenskultur, angemessene Bezahlung und eine berufliche Perspektive nach Deiner Ausbildung runden das Paket ab.

FAQs allgemein

Wie bewerbe ich mich?
Was verstehen Sie unter vollständigen Bewerbungsunterlagen?
Welche Mitarbeiter:innen passen zu uns?
Wie läuft das Auswahlverfahren ab?
Wie verläuft die Einarbeitung?

FAQs für Azubis und Werkstudent:innen

Wie bewerbe ich mich?
Welche Unterlagen gehören zu meiner Bewerbung?
Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?
Gibt es Möglichkeiten für ein Praktikum, eine Werkstudententätigkeit oder eine Abschlussarbeit?
+ Du
+ Team
+ Karriere
+ Immobilie
Karriere bei BEB+

Wenn alle zusammenarbeiten, entstehen herausragende Ergebnisse – das ist unser PLUS bei BEB+

Wenn Du eigenverantwortlich arbeitest und mit dem Team etwas bewegen möchtest, dann steckt das PLUS in Dir. Ob ausgeschriebene Vakanz oder Initiativbewerbung. Wir sind stets auf der Suche nach Deinem Talent.

Auf unserem Stellenportal findest Du unsere ausgeschriebenen Vakanzen oder überrasche uns mit Deiner Initiativbewerbung. Unser Team freut sich auf Deine aussagekräftige Bewerbung: karriere@bebplus.de

Frank Eckert
HR Manager
Tel. +49 30 9210399-40

Anne Sommerfeld
Assistentin der Geschäftsführung
Tel. +49 30 9210399-41