Wir denken und handeln langfristig – auch als Arbeitgeber
Als Berliner Full-Service-Immobiliendienstleister stehen wir namhaften Unternehmen und Investoren seit mehr als 75 Jahren tatkräftig zur Seite. Wir denken und handeln langfristig – aus Kunden werden Geschäftspartner:innen und aus Mitarbeiter:innen Weggefährt:innen. Gleichzeitig schaffen wir so ein Arbeitsumfeld in einem modernen Büro mit Top-Ausstattung, in der unser Team fachlich und persönlich wachsen kann.
Alles auf einen Blick lesen Sie in unserer Unternehmensbroschüre.
Bei BEB+ trifft Leidenschaft auf Professionalität
Bei der BEB+ leben wir eine offene, transparente und lebendige Unternehmenskultur. Jeder trägt mit seinen persönlichen Stärken dazu bei, dass wir unsere Vision täglich Schritt für Schritt verwirklichen und unsere Nachhaltigkeitsziele erreichen. Die gemeinsame Entwicklung von Zielen und Strategien ist Teil unserer leitbildorientierten Unternehmensphilosophie.
In positiver Arbeitsatmosphäre planen, arbeiten, und feiern wir als Team unsere gemeinsamen Erfolge.
Mit uns erhalten Sie die Möglichkeit, in der Immobilienbranche etwas zu bewegen, für lebenswerte Wohn- und Arbeitsräume zu sorgen und die Energiewende im Gebäudesektor voranzubringen.
Wir möchten weiterwachsen – gemeinsam mit Ihnen
Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Immobilienmanager:innen, Techniker:innen, Buchhalter:innen sowie Vermietungs- und Verkaufsspezialist:innen, um unser Team zu verstärken. Mit uns ist nicht nur der Berufseinstieg in der Immobilienbranche möglich – auch versierten Expert:innen bieten wir den nächsten Karriereschritt.
Dabei bieten wir folgende Benefits an:
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Betriebliche Altersvorsorge
- flexible Arbeitszeitmodelle
- Mobiles Arbeiten
- Jobrad
- Jobticket
- Mitarbeiter:innen-Parkplatz
- Mitarbeiterrabatte
- Frisches Obst
- Kostenlose Getränke
- Weiterbildungsmöglichkeiten der BEB+ Academy
- Insights Persönlichkeitsprofil
- Teamevents
- moderne Büroausstattung
Kontinuierliches Lernen ist ein integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur
Die zielgerichtete Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen auf hohem Niveau ist für BEB+ eine unverzichtbare Voraussetzung für einen nachhaltigen Erfolg. Unser Ansatz geht davon aus, dass „Lernen“ über die klassische Fort- und Weiterbildung hinausgeht und viel mehr dort passiert, wo Mitarbeiter:innen ihr Wissen erweitern oder ihre Fähigkeiten weiterentwickeln – im täglichen Arbeiten.
Wir sind bestrebt, Lernen auf allen Ebenen zu unterstützen und unseren Mitarbeiter:innen in der BEB+ Academy entsprechende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Die BEB+ Academy umfasst neben dem „training-on-the-job“ regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten bei internen und externen Schulungsmaßnahmen sowie individuelle Weiterbildungsprogramme.
Die Maßnahmen sind so ausgerichtet, dass sie sowohl den Mitarbeiter:innen, als auch BEB+ zugutekommen.
Starte jetzt eine Ausbildung oder ein duales Studium und werde Teil des Teams
Werde Teil des BEB+ Teams: Starte eine Ausbildung oder ein duales Studium. Tauche in die Immobilienwelt ein und freue dich auf zukunftsweisende Bildungswege. Bei uns stehen dir ein Ausbildungsberuf und ein Studiengang zur Auswahl:
- Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)
- BWL mit Schwerpunkt Immobilien (m/w/d)
Dich erwarten, eine praxisnahe Ausbildung in allen Bereichen des Unternehmens, Theorie in der privaten Berufsschule der BBA- Akademie der Immobilienwirtschaft e.V. und Weiterbildungen in der BEB+ Academy. Eine herzliche Willkommenskultur, angemessene Bezahlung und eine berufliche Perspektive nach Deiner Ausbildung runden das Paket ab.
FAQs allgemein
FAQs für Azubis und Werkstudent:innen
+ Team
+ Karriere
+ Immobilie
Wenn alle zusammenarbeiten, entstehen herausragende Ergebnisse – das ist unser PLUS bei BEB+
Wenn Du eigenverantwortlich arbeitest und mit dem Team etwas bewegen möchtest, dann steckt das PLUS in Dir. Ob ausgeschriebene Vakanz oder Initiativbewerbung. Wir sind stets auf der Suche nach Deinem Talent.
Auf unserem Stellenportal findest Du unsere ausgeschriebenen Vakanzen oder überrasche uns mit Deiner Initiativbewerbung. Unser Team freut sich auf Deine aussagekräftige Bewerbung: karriere@bebplus.de
Frank Eckert
HR Manager
Tel. +49 30 9210399-40
Anne Sommerfeld
Assistentin der Geschäftsführung
Tel. +49 30 9210399-41